Ich bin hier:  Startseite  l  Personalien  
» Mediainformation

Favoriten der letzten Woche


    facebook facebook xing xing

    Werbeanzeigen


    IMEX
    Sun Promotions
    ICJ mice magazine
    ICJ MICE Summit
    Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
    MICE Hall of Fame
    PSnetwork
    IMEX
    Hapag Lloyd Kreuzfahrten
    ICJ mice Advantage
    Power Days
    Interline
    MICE Benefit Card
    Expertentipps
    Erfolgsmacht
    ICJ Luxury

    Personalien

    421 Personalien auf 43 Seiten

    123456789101112131415161718192043


    01.02.2017


    Herr Martin Reising

    Seit 01. Januar dieses Jahres ist Martin Reising der neue Leiter des Tagungszentrums, des Hotels und der Gastronomie auf Schloss Hohenkammer bei München. Damit verstärkt Herr Reising das Führungsteam mit Geschäftsführer Martin Kirsch, dem Bereichsleiter der eigenen Landwirtschaft, Herrn Helmut Steber und Claudia Lischke als Leitung der Verwaltung.

    Als staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt mit Meisterpreisauszeichnung hat der verheiratete 46 jährige Bad Tölzer und Vater einer Tochter in den vergangenen Jahren in verschiedenen Positionen jede Menge Erfahrung und Praxis gesammelt. Zuletzt hatte er die operative und administrative Leitung des gesamten Wirtschaftsbetriebes der Hanns-Seidel-Stiftung in Wildbad Kreuth inne, bis dort der Pachtvertrag nicht verlängert wurde.
    Martin Reising freut sich, seine Erfahrung im Seminar-, Tagungs- und Veranstaltungsbereich einzubringen sowie auf die Zusammenarbeit mit den knapp 80 motivierten Kollegen sowie 18 Auszubildenden. „Besonders die Vielseitigkeit der Gesamtanlage und die Verbindung zum Eichethof und somit zur Natur und der Urproduktion ist etwas ganz Besonderes“ so Reising, der privat am liebsten dem Bergsport nachgeht und sehr naturverbunden ist.



    25.01.2017


    Frau Irene Kothbauer

    Im Zuge der digitalen Weiterentwicklung von Carlson Wagonlit Travel (CWT) ergeben sich im Management Team des Geschäftsreisedienstleisters personelle Veränderungen.: n Österreich wird Irene Kothbauer, bisher Senior Sales Manager Österreich, die Rolle als Country Manager und Head of Sales übernehmen und in dieser Funktion mit einem verstärkten Team den Vertrieb in Österreich vorantreiben.


    24.01.2017


    Herr Markus Trapp

    Zu Beginn des Jahres hat Markus Trapp die Verkaufsleitung für Österreich bei Carlson Wagonlit Travel übernommen. Er leitet bereits seit 2015 den Vertriebsinnendienst und Verkauf in Deutschland und verantwortet nun die Teams beider Länder als Director Sales Germany, Austria.


    23.01.2017


    Frau Katharina Turlo

    Im Zuge der digitalen Weiterentwicklung von Carlson Wagonlit Travel (CWT) ergeben sich im Management Team des Geschäftsreisedienstleisters personelle Veränderungen.

    Zum 1. Januar 2017 hat Katharina Turlo als Director Program Management Germany, Austria, die Leitung für die Kundenbetreuung in Deutschland und Österreich übernommen. Sie folgt damit auf Jörn Fricke, der als Senior Program Manager weiterhin Teil des CWT-Kundenbetreuungsteams sein wird. Katharina Turlo war zuvor als General Manager Austria für das Gesamtgeschäft von CWT Österreich verantwortlich.




    19.12.2016


    Herr Tony Seifarth

    Ab dem 1. Januar 2017 ist Tony Seifarth neuer Sales & Marketing Manager Germany bei Cathay Pacific Airways in Frankfurt am Main. Er folgt auf Teresa Gomes-Zimmermann, die nach 33 Jahren Firmenzugehörigkeit in den Ruhestand entlassen wird.

    „Der Abschied nach 33 Jahren fällt mir nicht leicht, aber ich freue mich, mit Tony Seifarth einen erfahrenen Nachfolger zu erhalten, der bereits bestens mit der Airline vertraut ist“, so Teresa Gomes-Zimmermann.

    Tony Seifarth ist bereits seit 1996 bei Cathay Pacific Airways in Frankfurt und startete seine Karriere als Cargo Officer. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Cargo Inhouse Sales Coordinator, Cargo Sales Executive sowie Passenger Sales Executive Central bevor er die Position als Offline Sales Manager Europe einnahm.

    „Nach über zehn Jahren Erfahrung im Verkauf, erwarte ich mit Spannung meine neuen Herausforderungen als Sales & Marketing Manager“, so Tony Seifarth. „Ich trete als Nachfolger von Teresa Zimmermann in große Fußstapfen und freue mich, mein umfangreiches Wissen über die Airline und die gewonnenen Branchenkenntnisse in meine neue Position einzubringen.“

    Tony Seifarth verantwortet somit alle Sales und Marketing Aktivitäten der Premium Airline für den deutschen Markt und berichtet direkt an Brian Tsoi, Country Manager für Deutschland, die Schweiz und Osteuropa.

    Cathay Pacific Airways Limited ist eine in Hong Kong beheimatete Fluggesellschaft, die zusammen mit ihrer Tochtergesellschaft Dragonair Linienverkehrsdienste für Passagiere und Luftfracht zu 175 Destinationen* weltweit anbietet. Die Airline fliegt 44 Länder an. Cathay Pacific besitzt eine der jüngsten und modernsten Flotten in der Luft und zählt laut dem Unternehmen JACDEC zur sichersten Airline der Welt. Die Fluglinie ist Mitglied der oneworld Alliance.

    * inkl. Codeshare-Services


    08.12.2016


    Herr Timo Bohn

    Timo Bohn (39) ist neuer Sales Manager Deutschland, Österreich und Schweiz bei Belmondmit Sitz im regionalen Verkaufsbüro in Köln. Der gebürtige Wetzlarer unterstützt Sales Director Stephan Jablonski, der das Verkaufsteam in Köln seit elf Jahren leitet. Timo Bohn wird sich auf die Bereiche Meetings und Incentive sowie Gruppenreisen konzentrieren, und dabei vor allem auch Messen und Events nutzen, um Kontakte auszubauen und neue Kunden für Belmond zu gewinnen. Mit 47 außergewöhnlichen Hotels, Luxuszügen, Hausbooten, Flusskreuzfahrtschiffen und Safari Lodges weltweit hat Belmond die Möglichkeit, ungewöhnliche Reisen aufzulegen und ganz individuelle Kombinationen anzubieten.

    Stephan Jablonski: „Wir sind sehr froh, mit Timo Bohn einen versierten und erfahrenen Verkaufskollegen als Unterstützung zu bekommen. Belmond hat gerade einen sehr dynamischen Wachstumskurs eingeschlagen. Nächstes Jahr gehen wir zum Beispiel mit zwei neuen Zügen an den Start – dem Belmond Andean Explorer in Peru und dem Belmond Grand Hibernian in Irland. Und unser CEO Roeland Vos hat die Verdoppelung unseres Portfolios bis zum Jahr 2020 angekündigt. Mit der Erweiterung unseres Verkaufsteams können wir neue Geschäftsfelder aufbauen und die Bekanntheit von Belmond im deutschsprachigen Markt weiter stärken.“




    11.08.2016


    Frau Tanja Fischer

    Tanja Fischer (31) verstärkt seit 01. Juli das Team der trendhouse event marketing GmbH. In der Position als Senior Projektleitung, Kundenbetreuung und New Business wird sie zukünftig für die Neugewinnung von Kunden und deren Betreuung sowie Planung und Umsetzung der Projekte verantwortlich sein.

    Sie greift auf über 10 Jahre operative Berufserfahrung in der Eventbranche zurück die sie unter anderem im Bereich Corporate Events sowie Sport- und Incentive Reisen bei FC Bayern Tours und  der Hogg Robinson Group sammeln konnte.



    27.07.2016


    Herr Jan Hennings

    insglück, Berliner Agentur für Markeninszenierung, verstärkte sich zum 1. Juli um Jan Hennings als neuen Creative Director. Der Wahl-Berliner wird mit Schwerpunkt auf die Entwicklung von integrierten Live-Kommunikationskonzepten und Kundenberatung die Expansion von insglück weiter vorantreiben. In mehr als sechs Jahren als Creative Director gewann Jan Hennings mit seinen Arbeiten namhafte Auszeichnungen wie den IF Design Award, den Galaxy Award oder auch den Gala Award in Gold.

    Nach seiner Studienzeit in Bremen und London engagierte sich der vielseitig Kultur-, Technik- und Modebegeisterte in den letzten Jahren für das Berliner Büro der Eventagentur Vok Dams. Dort betreute er vorrangig Kunden aus den Bereichen Automotive, Pharma, Finance, Kultur und Politik.

    insglück baut derzeit seinen Personalstamm auf allen Ebenen aus. Das vergangene Jahr gehörte zu den wirtschaftlich und kreativ erfolgreichsten seit der Gründung zur Jahrtausendwende. Unter anderem konnte die Agentur insgesamt 19 Auszeichnungen und Nominierungen verzeichnen. Erst vor wenigen Wochen gewann insglück zusammen mit gtp2 architekten und mac messe- und ausstellungscenter Service die Ausschreibung für den Deutschen Pavillon auf der Expo 2017 in Astana. Im Juni konnte die Kreativagentur im Pitch gegen namhafte Konkurrenten den Livekommunikations-Etat von Carglass® gewinnen.


    24.05.2016


    Herr Sebastian Kliesch

    Das Office München der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS baut sein Projektmanagement-Team mit Sebastian Kliesch weiter aus.

    Klitsch kann bereits auf eine über 15-jährige Erfahrung in der Branche zurückblicken. So hat er zuletzt Projekte für Kunden wie Deutsche Vermögensberatung, Allianz, BMW, Bosch Siemens Haushaltsgeräte und Bausparkasse Schwäbisch Hall betreut. In München wird Sebastian Kliesch als Senior Projektmanager gleich in mehrere Großprojekte einsteigen.



    19.05.2016


    Herr Dirk Flux

    Dirk Flux wird Account Director bei marbet, den Experten für Live-Kommunikation aus Künzelsau. Flux war langjähriger Partner und Mitgründer von „Stagg & Friends“, ebenso bei Vok Dams und kogag aktiv und kommt aktuell vom Kreativrankingführer insglück. Der sehr erfahrene und strategisch breit aufgestellte Event-Allrounder ist seit 1. April bei marbet an Bord und wird als Account Director verschiedene Kunden ausbauen und interne Kompetenzfelder im Bereich der Markeninszenierung entwickeln.

    Seit 1996 war Dirk Flux in unterschiedlichen Positionen in der Veranstaltungsbranche tätig, zuletzt bei der Berliner Agentur insglück als „Head of Automotive“. „Was mich weiterhin reizt und motiviert, ist die unglaubliche Dynamik der Live-Branche. Immer wieder taucht man intensiv in neue Kundenwelten ein. Immer wieder gilt es, Neues zu entdecken und anzupacken. Deshalb bin ich seit so langer Zeit mit voller Leidenschaft in dieser spannenden Branche“, so der 46-Jährige, der sich in seiner Freizeit seinem Garten sowie der Kunstfotografie und Streetart widmet.

     l  weiter >

    Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das beste Nutzungserlebnis bieten zu können. Dies umfasst sowohl Cookies durch die Webseite selbst als auch durch Dienste Dritter.
    Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.